Sonntag, 31. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Reformationstag

Bereits zu 17 Uhr laden wir herzlich zum Lutherfeuer in den Garten der Matthias-Claudius-Gemeinde ein. Die Teamer führen das schon letztes Jahr geprobte Stück auf und drumherum gibt es Stockbrot und Süßes. Wir freuen uns über mittelalterlich verkleidete und über nicht verkleidete Gäste.

Um 18 Uhr feiern wir eine Andacht!

Wir führen eine Anwesenheitsliste und auch weiterhin wird es wohl nötig sein, auf dem Weg zu seinem Platz einen Mund - Nasenschutz zu tragen, aber nach derzeitigem Stand nicht mehr am Platz und auch nicht wenn wir draußen singen.

Hier finden Sie das Hygienekonzept der Matthias-Claudius-Gemeinde.

(Foto: M.Völcker)

Abendandacht zum Reformationsfest in Matthias-Claudius
Mitwirkende
Pfarrerin Jana Wentzek und Team
Ort Matthias-Claudius-Kirche, Schulzendorfer Straße 21, 13503 Berlin